Muss es immer kribbeln wenn man verliebt ist?

6 Antworten

Ich habe über deine Frage auch schon sehr oft nachgedacht: mich würde ja interessieren wie es mit euch nun ausgegangen ist?

Ich hatte das letzte mal als Teenager so ein Kribbeln. Bei mir ist halt immer so die ersten paar Treffen so eine Aufregung und schwitzige Hände mit dabei aber wenn man sich Küsst oder so kein Kribbeln und ich war auch oft verunsichert ob ich verliebt bin. Aber wenn ich 100 mal am Tag das Bild anschauen muss und ständig dran denken muss und es soo unfassbar schön ist in seiner Nähe zu sein muss es ja Verliebtsein sein, auch ohne Kribbeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja sehr glücklich zu sein und sich wohl zu fühlen wenn mn mit jemanden zusammen ist kann man bei einer sehr guten Freundschaft haben aber könnte natürlich auch füe gewisse Gefühle sprechen.

Zu deinen 2 Fragen

1.Nein so ein kribbeln hat man nicht jedesmal ich z.B. hatte so etwas noch nie in meinen 25 Jahren und bin schon seit knapp 1 1/2 Jahren sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen

2. Muss ich wieder NEIN sagen das alleine reicht noch lange nicht um eine Beziehung zu beginnen wenn man möchte das sie auf beidseitiger aufrichtiger Liebe beruht und sie ewig hält ohne die möglichkeit einer Trennung.

Für eine Beziehung ist es in erster linie erstmal sehr wichtig das man auch die entsprechenden Gefühle füreinander hat wo man zwischen Schwärmen,Verknallt sein und Liebe unterscheiden können muss den geht man zu früh in eine beziehung ohne das beide sich wirklich aufrichtig lieben sondern z.B. nur verknallt sind steht die Trennung von vornherein fest,nicht zu vergessen das man auch nie nach nebensächlichkeiten achten darf,spielt das Äußere für einen eine rolle ganz gleich in welcher hinsicht wird es genau so aussichtslos sein.

Mein Tipp währe warte noch ab und sie wie es sich weiter entwickelt,erforsche genaustens deine Gefühle und versuch auch ein gefühl für die deines Frendes zu bekommen durch seine reaktionen,Handlungen und außerungen dir gegenüber,warte ab bis du dir richtig sicher bist wenn du ihn nicht verlieren möchtest den wenn es zur beziehung kommt un sie scheitern sollte ist auf längerer sicht gar keine Freundschaft mehr möglich und alles währe dahin,also geh es ruhig an und lass dir/euch zeit mit allem.

Ja, es reicht. Und: es ist jedesmal anders. Das Kribbeln geht nach einiger Zeit ohnehin weg und eine Beziehung, in der man glücklich ist und sich wohlfühlt ist sicher genausogut, wenn nicht besser, als eine, bei der es am Anfang nur gekribbelt hat.

Du musst dein Herz entscheiden lassen. Du merkst es wenn du verliebt bist, glaub mir.

Ja es kribbelt wenn man die Person sieht..