Muss eine Melone in den Kühlschrank?

6 Antworten

kühl lagern reicht aber besser ist es wenn man die teile die man in naher zukunft essen möchte im kühlschrank legt damit sie erfrischend kühle beim essen austrahlt?

Entweder aufessen oder in den Kühlschrank oder ein tolles Rezept raussuchen und danach in den Kühlschrank.

Essen oder in den Kühlschrank. Hast du sie angeschnitten ist der Kühlschrank so wie so pflicht.

Draußen ist es warm, aber mir ist kalt?

Hallo es ist warm draußen aber ich friere und ich bin richtig heiß

...zur Frage

Warmes Wetter->Kleidung im Kühlschrank kühlen?

Es wird die nächste Zeit total warm (Wetter) und heute war alles trotz Hot Pen und T-Shirt total klebrig und unangenehm.

Wenn ich die Kleidung in einer Plastiktüte über Nacht in den Kühlschrank lege, ist sie am nächsten Morgen sehr kalt und angenehm, aber wird die Kleidung komisch riechen oder nass werden, wenn sie dann wieder warm wird? Was haltet ihr von der Idee insgesamt/generell?:)

...zur Frage

Wenn drinnen ist kalt, draussen warm, was ist wenn umgekehrt und dazwischen?

kann mir da jemand weiderhelfen

...zur Frage

Kühlschrank: Kontaktstelle der Tür wird warm, ist das normal?

An meinem Kühlschrank wird die Stelle, an der die Tür und der Kühlschrak sich treffen, warm, und zwar ziemlich warm. Ist das normal? Ich meine die Stelle, an der das Gummi der Tür auf den Rahmen am Kühlschrank trifft, wenn man sie schließt. Scheint aber alles dicht zu sein, der Kühlschrank ist nicht alt und sauber ist er auch. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Vielleicht schlechte Wassermelone gegessen?

Hallo ihr lieben. Ich hab mir heute eine kleine Mini auch Baby Melone genannt geholt. Ich habe sie bis vor ner Std im Kühlschrank gelegt da es sehr warm draußen ist und es schön erfrischend ist wenn man sie kühl isst. Meine Frage ist jetzt ob meine Melone schlecht oder überreif ist. ich hab beim Einkauf nicht richtig drauf geachtet ob die schale weich ist aber jetzt wo ich sie aufgeschnitten habe und ich in die schale drücke ist es schon bisschen weicher. die Melone stinkt nicht. Riecht normal und hat ne etwas rote farbe. manche stellen heller. schmecken tut sie bisschen süß und wässrig und das Fleisch ist auch nicht gerade perfekt fest. nun hab ich schon etwas gegessen. was passiert wenn die Melone schlecht oder über reif ist und mann sie isst? woran erkennt man Übereife oder schlechte melone? Muss ich jetzt mit schlimmen rechnen oder mach ich mir umsonst gedanken.? danke schonmal

...zur Frage

Schimmelt die Melone von innen?

Aussen sah die melone noch einwandfrei aus und war auch ungeöffnet, ,ca. 10 tage im kühli? Die helle stelle auf dem bild fühlt sich trocken an, daher rauer aber nicht pelzig ...ist das nur verzrocknet oder schimmel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?