Muss ein Bild (gerahmt + verglast) versenden. Es ist 64x56x4 cm groß und muss natürlich noch gut gepolstert verpackt werden. Wie versende ich am günstigsten?

2 Antworten

der günstigste Versand wäre m.E. nicht das Problem,sondern wie kannst Du das Glas so verpacken, dass es unversehrt ankommt !

Das geht 100% auf dem Versandweg kaputt, da reicht ein schon ein Fallenlassen des Kartons.

mutsch1
Fragesteller

Danke Margita1881, aber leider ist meine Frage damit nicht beantwortet, sondern die Antwort wirft nur noch weitere Fragen auf. Trotzdem nett, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Gruß Mutsch1

Margita1881  28.10.2015, 12:36
@mutsch1

Dann musst alle möglichen Paketversender durchstöbern, vor allem das echte Maß, also mit Karton beachten.

Schau mal auf tomba-express.com gehört zu DHL ist aber günstiger, dort findest auch Verpackungshinweise etc.

Gute Polsterung ist natürlich das wichtigste

Hier findest Du den günstigsten Versender (ermittle vor Abfrage aber Abmessungen und Gewicht des Paketes):

www.posttip.de