Muss die Frau ÄLTER/JÜNGER sein als der Mann in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

EGAL 71%
JÜNGER als der Mann ist 29%
ÄLTER als der Mann ist 0%

12 Antworten

JÜNGER als der Mann ist

Ist zwar altmodisch, aber find ich besser. Ich glaube mit einer älteren würde ich auch auf romantischer Ebene nicht klar kommen. Hauptsache Volljährig.

JÜNGER als der Mann ist

Das ist eig. egal aber meine Meinung ist das sie jünger sein sollte weil ich es nicht anders kenne.

EGAL

Wie kann das Alter eine Rolle spielen?

Mir persönlich ist es egal ob meine Freundin ein wenig jünger oder älter wäre.

EGAL

Ich persönlich bevorzuge eher Frauen, die jünger sind als ich, aber letzten Endes ist das auch egal und sollte somit keine große Rolle spielen.

EGAL

Eigentlich waren meine Freundinnen und die erste Frau immer jünger, die zweite ist älter und die Ehe hebt.......