Muss der Chef Rassismus in der Firma verbieten?

2 Antworten

Mit physischem Kampf wirst Du nichts erreichen, das bringt nur Krieg. Und oft genug sind es auch einfach nur Dummköpfe, mit denen Du zu tun hast. Da hilft einfach nix, weil die keinen Willen zum Denken haben.

Bildung ist eine scharfe Waffe. Bilde Dich, lerne besser Deutsch zu sprechen und zu schreiben als die es können. Werde ihr Vorgesetzter. Das nötigt manchen Leuten doch einigen Respekt ab, wenn Du zeigst, dass Du mehr drauf hast als nur einfache Handlangerarbeiten zu verrichten.