Muss der Amazon Fire TV Stick durchgehend am Netzteil sein, oder wird er irgendwann voll aufgeladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der FireTV Stick hat keinen Akku. Ergo: Er muss am Netz bleiben bzw. du musst diesem immer mit Strom versorgen und einstecken wenn du ihn benötigst.

Mobiletester
Fragesteller

ok danke ergibt auch Sinn bei der größe

wie ganau kommt man drauf das man ihn "auflanden" kann ?

ist dein Fernseher auch irgend wann voll und du kannst ihn dann in den garten stellen ?

Mobiletester
Fragesteller

weil es ja wie ein handy aufgebaut ist

Mekkadrill  06.12.2017, 15:15

weil es einen Micro USB Anschluss hat ist es wie ein Handy ?

Mobiletester
Fragesteller

nein wegen den soc

Mobiletester
Fragesteller

SoC

Mekkadrill  07.12.2017, 22:31
@Mobiletester

da fallen mir jetzt auf anhieb hunderte beispiele dazu ein die KEIN handy sind .. und KEINEN akku haben..