muss das nassfutter für die katzen unbedingt in den kühlschrank?

5 Antworten

Geöffnetes Nassfutter kannst du bei sehr warmen Temperaturen in den Kühlschrank tun, aber vor dem Verfüttern ungefähr eine halbe Stunde vorher rausnehmen, damit es nicht mehr so kalt ist.

geschlosse dosen müssen nicht in den kühlschrahnk getuhn getahn werden.

offene im winter eigentlich auch nicht - es sei denn die küche ist wie ein backofen geheizt.

im sommer stellen wir offene dosen tagsüber in den kühlschrank. geschlossene natürlich nicht.

Nein. Nur kann es, wenn es sehr warm ist und Gelee enthält, etwas flüssiger werden. Die Katze frisst das trotzdem.

Katze: Durchfall durch Nassfutter?

Habe das gefühl das meine Katzen schlimmeren Durchfall haben, desto mehr Nassfutter ich füttere. Kann das sein? und an was kann das liegen? Ich habe übrigens schon mehrere Nassfuttersorten probiert! Hilfe

...zur Frage

Darf eine Katze gekochten Schinken und Schweizer Käse fressen. Meine Katze mag das sehr. Sie stellt sich vor den Kühlschrank und Miaut am Stück vor Verlangen.?

...zur Frage

Katze lieber Zuckerhaltiges Nassfutter geben oder gar kein Nassfutter?

Hi, wir haben vor 1 Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt. sie frisst kein Nassfutter wir haben alles probiert aber sogar das teuerste frisst sie nicht jz haben wir eins gefunden dass sie mag aber da ist halt Zucker drin. Die aus dem Tierheim hat damals gesagt Nassfutter ist sehr wichtig weil Katzen dadurch das meiste Wasser aufnehmen. da ist auch nicht viel Zucker drin. Soll ich das Nassfutter lieber lassen und sie isst gar kein Nassfutter oder soll ich ihr einfach weiterhin das Nassfutter geben? ich danke euch schon mal im voraus.

...zur Frage

Nassfutter erwärmen für alte Katze?

Hi Ich habe gelesen das es helfen soll Nassfutter für alte Katzen zu erwärmen die nicht mehr so gut riechen können (Katzen essen ja nichts was sie nicht riechen können). Meine Frage : Kann man Nassfutter aus dem Supermarkt in die Microwelle tun oder was gibt es noch für möglichkeiten.

Was haltet hier davon?

LG Sennasenna123

...zur Frage

Katzenfutter im Kühlschrank?

Hi,wenn ich Katzenfutter in den Kühlschrank stelle,dann stinkt und schmeckt das Essen schlecht. Wie kann ich das verhindern bzw. Wo kann ich das Futter sonst Lagern? Danke!

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?