muslimische freundin gefählrich?

4 Antworten

Alles mal halblang! Rede doch selbst mit deiner Freundin was sie über Umgang, Elternhaus, Geschwister, Religion und Sex so denkt und die Lage selbst einschätzt! Vielleicht kannst du die Sippe ja kennenlernen. Je nachdem habt ihr wenig oder keine Probleme oder du musst dich an die Situation anpassen oder ihr beide 'flieht', das heißt deine Freundin müsste sich ganz von ihrer Familie distanzieren - das wäre für sie aber sehr schwer. Am besten wenn's friedlich für euch beide zugehen würde. Viel Glück - viel Liebe.

Eine türkische freundin zu haben ist nicht gefährlich. Wenn die familie stark muslimisch ist, sollte man das langsam angehen. Aber wenn sie locker sind, dann ganz normal halt. Und dieses zeug, dass du geschrieben hast ist ein vorurteil

Ich würde dir empfehlen mehr über die Kultur zu erfahren.

Klar gibt es einige die nicht so stark glauben, da kannst du dir vllt mehr erlauben.

Ein Moslem ist nicht gleich ein Moslem. Wir haben in Deutschland viele die sich gerne profilieren wollen jedoch gehören da mehr Eigenschaften rein um sich so zu nennen.

In Sache Geschlechtsverkehr würde ich auch aufpassen mit anderen Kulturen aufgrund Sitten und Gebräuche.

Das hängt von der Erziehung und genauso von der Person Entwicklung ab genauso vielleicht Herkunft und wie die Lebens Modernität aussieht.

An deiner Stelle würde ich nicht so denken sondern eher solltest du dein gegenüber mehr prüfen wie weit man ist. Dazu gehört die Kunst der Erfahrung von Menschen andere Kulturkreisen.

Es kann überall gefährlich werden und genauso ist es kein Moslem wenn du verstehst.

DADDY GALLATD

BoomBoss95  05.10.2014, 17:25
nicht so stark glauben

Was? Entweder man glaubt richtig oder man lässt es. Dazwischen gibts nichts ;)

also in deutschland darf man sowas nicht (jmnd einfach so töten!!) und ja du darfst mit ihr zsm sein du musst bloß beachten das moslems ein kuran haben und wenn die eltern streng gläubig sind musst du sehr aufpassen und keine regel brechen z.B. durfen moslime nur in der ehe sex haben (glaube ich) und mädchen dürfen ihr kopftuch nicht abnehen , aber wie ich schon sagte die meißten türken die nach deutschland gehen pssen sich an und das mädchen muss dir sagen was sie denkt erlaubt ist und was nicht!!!!