Muslime, können wir in Jannah zeichen?

3 Antworten

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Das weiß ich nicht sicher. Vielleicht ja, vielleicht ist es da nicht verboten. Ich denke aber eher, wenn du da rein darfst, dann wirst du an sowas gar nicht mehr denken. Dann wirst du ganz andere Wünsche haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nour07
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht, wenn wir es nicht wissen, dann weiß Allah es am besten.

Zum Paradies kann ich dir nicht viel sagen, aber das Bilderverbot ist umstritten! Schau hier.

Nour07
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe mir bereits viele Meinungen angeshen und mich für die sicherste entschieden, da ich auch die Meinung vertrete, Allah's perfekte Schöpfung nicht zu 'imitieren' audubilah, da ich das als mögliches Konnkurentieren mit seinen Kreationen sehe und dies auf keinen Fall möchte.

Im Jannah wird es viele, viele, viele bessere und wunderschöne Sachen geben als das Zeichnen, was kein Auge jemals gesehen hat, was keine Nase jemals gerochen hat und was kein Menschengehirn sich jemals vorgestellt hat (: