Muskelzucken im körper?

3 Antworten

Hey,

Geh zu deinem Arzt und frag ihn, er ist dein Ansprechpartner bei Nebenwirkungen !!

LG

Es könnte natürlich eine Nebenwirkung sein, aber das kann nur ein Arzt sagen.

Ich selber würde im Internet recherchieren, ob deine Charge überdurchschnittliche Nebenwirkungen hatte. Die meisten haben ja sehr wenig Nebenwirkungen.

Dazu musst du deine Chargennummer wissen und im Internet unter "How bad is my batch" sehen, ob was sein könnte. Viel Gesundheit!

Das könnte ein motorisches Programm zur Simulation multipler Herzinfarkte sein. Ich glaube, ich habe das auch seit meiner Biontech-Imfpung.