Muskeln aufbauen?
Hallo allerseits wie oben schon genannt möchte ich Muskeln aufbauen.
Bin M14 und in meinem Verein bin ich eigentlich unter 25 jungs die 13bis16 sind der mit dem halbwegs besten körper.
Aber habe jz 7 kilo zugenommen weil ich möchte massiv muskeln aufbauen ich weiß gym gehen und bulken aber gibt es jmd der da spezialisiert ist? Ich bin halt nicht sehr groß(und mein ding is es auch nicht) deshalb möchte ich mit meinem Äußeren eine gewisse Präsenz und Respekt zeigen da mich die meisten dort nicht wirklich ernstnehmen weil sie denken sie seien besser, außerdem kriegen sie dann trotz schlechtem charakter und nicht wirklich toller perönlichkeit die mädchen in unserem verein ab.
Bitte Tipps damit es auch wirklich funktioniert.
Und kommt mir bitte nicht mit solchen"du bist unreif sprüchen"
LG
Danke im Voraus
1 Antwort
Ich wurde dir Calesthenics empfehlen ,da es deine kraft massiv steigern wird und du damit die leute aus deinem Verein beindrucken kannst(Ich meine welcher gymbro schafft 40 Liegestütze oder 20 Klimmzüge!).Außerdem wirst du in kurzer zeit viel muskeln aufbauen da man als ein Anfänger sehr sehr schnell stärker wird!Und dass mit dem Bulk kombiniert wird dir massive Gains geben!Aber falls das dir auch nicht hilft dann kann ich dir leiden nicht weiterhelfen
calesthenics heißt soviel wie übungen mit dem eigenen körpergewicht kannst diese also überall machen
Ich weiß was calis bedeutet aber danke dir
Danke dir aber wo kann ich das ganze am besten machen?