Kennt ihr Musikvideos mit krasser Choreographie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir ausschließlich Kpop ein.

Oder wenn es etwas gutes sein soll, dann nur Michael Jackson.

Oder Stomp.

Oder die Blue Man Group

Hey,

ich habe auch vor einigen Tagen nach einer cool aussehenden und anspruchsvolleren Choreographie gesucht. Sara Shang hat immer sehr gute Choreos, wie ich persönlich finde. Aus diesem Grund habe ich dann ihre zu dem Lied "Treat you better" von Shawn Mendes genommen. Ich tanze noch nicht so lange, deshalb könnte sie für dich auch leichter sein. Und zwar kannst du die Choreo, die ich meine ganz einfach auf youtube finden. Kannst dafür in der Suchleiste Treat you better- Sara Shang eingeben

Where are Ü now von JB?

Ich weiß ja nicht viel darüber, aber für mich sieht diese Choreographie anspruchsvoll aus.. falls das eine Falscheinschätzung von mir sein sollte: SORRY!