Tipps für Bandkür?

1 Antwort

Gibt es bei Euch im Ort einen Verein, der Rhythmische Sportgymnastik betreibt? Wenn ja, erkundige Dich bei den Trainern dort. Werden Dir wahrscheinlich gern behiflich sein. Habe selbst Rock'n'Roll getanzt und selbst Choreos zusammengestellt. Für die Akrobatik aber bis ich zum Trainer eines Vereins für Sportaktobatik gegangen, der später sogar Bundestrainer für Sportakrobatik und dann auch für die Rock'n'Roller wurde. Der war damals sehr hilfsbereit.

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Choreographie auf?

Ich muss mit einer Freundin zusammen für meine Klasse in Sport (30 Schüler) eine Choreographie machen. Ich habe einen Remix gemacht wo ich zwei Songs(hang up und Animal instinct) aus dem Hip hop mit Choreo habe. Für die anderen drei Songs sind wir noch am überlegen was wir darauf tanzen könnten. Aber wie schreibe ich die einzelnen Moves auf sodass ich sie auch gut erklären kann? Weil den Teil wo wir bereits können, möchte nicht nicht auswendig sagen, falls ich was vergessen könnte. Habt ihr Tipps? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Timmygirl

P.S: In dem Mix sind folgende Songs (verschieden lang; in dieser Reihenfolge):

Hang up - Madonna Zombie -The Cranberries (jumpstyle) Rock this Party - Bob Sinclar Animal instinct - Annemie Russian Roulette - Rihanna (nur der Knall am Ende)

...zur Frage

Deckblatt mit OpenOffice

Wie kann ich solche oder ähnliche bewerbungs deckblätter mit open office entwerfen? http://www.aaarbeit.de/bilder/212.gif Das foto muss jetzt nicht unbedingt sein, aber mein deckblatt sieht so langweilig aus und ich kann mir auch nicht weiter helfen wie ich es schön gestalten sollte. Brauch tipps oder ne anleitung wie ich mit OpenOffice sowas tun kann.

...zur Frage

Was ist der Deutsche Orden?

Was ist der Deutsche Orden, und was hat der mit Polen zu tun? Ich bin gerade am verzweifeln weil ich keine Ahnung von Geschichte habe. Ich wäre euch so dankbar wenn ihr es mir kurz und Einfach (!!!) erklären könntet. Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Bändertanz. Passende Lieder?!

Hey leute :)

Meine Klasse macht grad in Sport die Einheit: Bändertanz. Und jetzt sollen wir in Gruppen eine Choreographie einüben. Das Problem? Meine Gruppe hat keine Ahnung zu welchem Lied wir tanzen sollen.. Habt ihr passende Liedvorschläge für Bändertanz?

Wäre lieb, wenn ihr kommentiert :) Gruß, Nessi159:):*

...zur Frage

Abschlussball Einladung selber gestalten, Tipps?

Hallo
In einigen Monaten ist ja Schulschluss und auch Abschlussball. Ich habe die Aufgabe bekommen eine Einladung/Eintrittskarte dafür zu entwerfen. Es soll eine einfache Karte sein wo kurze Sätze wie: "Abschlussball 2017, Einladung am XXX um XXX Uhr in der XXX Halle" draufsteht.

Ich möchte etwas besonderes Machen, da es auch mein letztes Jahr ist. Nun habe ich aber wirklich keine Ahnung wie ich das machen sollte und würde gerne um einpaar Tipps bitten. Es kann Digital oder auch gezeichnet sein.
Natürlich werde ich die Karte selber gestalten und verlange nicht von euch eine vollständige Vorlage, wirklich nur Tipps was gut ankommen könnte

Danke schön schonmal  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?