Ark Survival evolved Tipps für mich?

3 Antworten

Beeren sammeln damit du nicht verhungerst (nicht die schwarzen und weißen Beeren essen)

Steine auf dem Boden sammeln, auf Bäume einschlagen und Fasern von Büschen aufsammeln. Damit craftest du dir Spitzhacke, Steinaxt und Fackel.

Wenn du aufgelevelt hast, craftest du dir Kleidung (als Wetterschutz und minimaler Rüstungsschutz).

Dann kannst du iwann den Speer craften. Damit tötest du Dodo's und farmst Leder.

Mit Leder craftest du dir Lederkleidung (höherer Rüstungsschutz).

Dann baust du dir eine kleine Hütte, mit Lagerfeuer um Fleisch zu grillen ...

und so weiter.

Schau dir am besten auf Youtube Einsteiger Guides an (je nachdem auch für die Plattform auf der du spielst, damit du die Tastenkürzel iwann draufhast).

ARK ist am Anfang richtig schwer, verzweifle nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Einen Tribe suchen
  2. Auf Yt ark Videos anschauen

Die 2. sachen würde ich als erstens tun als Anfänger oder du baust von alleine ein base also farmen gehn, tiere zähmen, waffen herstellen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuck dir erstmal ein paar Videos auf YouTube an, dextro23 ist ganz amüsant :D Ark ist ein...Für Anfänger sehr schwieriges Spiel, mach dich darauf gefasst in den ersten 20 Stunden um die 30-60 mal zu sterben :)