Musiksendungen über 70er & 80er?

2 Antworten

Schau mal in den Mediatheken der Fernsehsender nach. Die öffentlich-rechtlichen haben gerade ihr Nachrichtenarchiv online gestellt. Vielleicht graben sie auch nach und nach alte Unterhaltungssendungen wieder aus.

HugoWind
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich werde mal nachschauen! Aber wo ich sowas dauerhaft finde, weißt du nicht oder?

Schlappentiger  02.11.2020, 13:44
@HugoWind

Leider nicht. Meine erste Wahl ist in solchen Fällen auch immer Youtube. ;-)
Schau mal auf den Websites der Sender. Vielleicht wirst Du dort fündig oder bekommst Hinweise.