Gute Hard-Rock Songs der 70er oder 80er Jahre?

6 Antworten

live in hell, wisthling in the graveyard, rock bottom blues, a place to belong, big in japan, thunderstick, fly,..........

Hells Bells von AC/DC, Gypsy von Uriah Heep, This Flight tonight von Nazareth, Radar Love von Golden Earing, Hush und Black night von Deep Purple, Paranoid von Black Sabbath, Born to be wild von Steppenwolf

kann dir ein paar bands nennen, aber durchhören würde ich sie mir schon allein, da geschmäcker unterschiedlich sind.

cinderalle, WASP, mötley crüe, faster pussycat, hollywood rose, la guns, motörhead, skid row, guns'n roses, the runaways, hanoi rocks, quiet riot, cheap trick, iron maiden ...

aus der neueren zeit, was aber auch in die richtung geht:

crashdiet, bikini kill, michael monroe, private line, danger, redlight attraction, stereo junks, hardcore superstar, sister ...

Diese Nummer hatte mich schon immer sehr fasziniert: BLACK SABBATH mit "After forever"... :)

Suche mal auf youtube oder google nach Hard Rock Bands....