Musikbox (Partybox)?

2 Antworten

Ich finde die Boxen von JBL grundsolide, in deiner Preiskategorie könntest du die JBL Charge 5 nehmen.

Der Vorteil von den JBL Boxen ist, das man sie untereinander verlinken kann, wenn du noch andere Freunde kennst die selbst JBL Boxen haben.

Ansonsten kann man auch immer bei YouTube nach einem Bluetoothboxen-Vergleich suchen inkl. dem Budget welches man hat. Hier werden eigl. jedes Jahr von YouTubern die ein wenig mehr Ahnung haben die verfügbaren Modelle verglichen, die zu deinem Budget passen.

Hier zu dem 2022er Vergleich https://www.youtube.com/watch?v=DuFiw1oOBFQ

andere Marken, die mir über die Jahre positiv aufgefallen sind wären

Bose, Teufel, Jabra und Anker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JBL charge 5. Ca. Unter 150€

Oder kleiner und handlucher: JBL flip 6. Ca. 120€

Beide Wasserdicht, und generell eun gutes gesamtpaket.

Emanuel681  12.07.2022, 14:19

PS. Es gibt aber auch sicher andere gute Boxen.