Musikbox mit Kabel?
Hi, welche musikboxen kann man denn noch vernünftig mit Kabel benutzen oder sind jetzt alle auf Bluetooth ausgelegt und ich sollte einfach keine Musik mehr hören?
Lg kiki
5 Antworten
Soweit mir bekannt ist kann man jeden Bluetooth Lautsprecher der eine Akku hat auch mit Kabel betreiben. Jedenfalls ist das bei den hochwertigen Lautsprechern so.
Nachtrag:
Bluetooth Lautsprecher kannst Du halt auch mit Musik versorgen ohne dass Du daneben stehen musst um mal schnell einen anderen Titel zu spielen.
Das habe ich auch so verstanden. Aber es ist doch viel einfacher die Musik über WLAN oder Bluetooth zu streamen.
Ja aber ich möchte die Strahlung von beidem nicht o.O
Also auch wenn viele Bluetooth haben, haben 99% der Lautsprecher auch einen Klinkenabschluss, da das manchmal schon ganz praktisch ist.
Es gibt welche die brauchen Strom nur für Bluetooth und können dann Klinke auch wenn der Akku leer ist, und es gibt welche die müssen auch Akku für Klinke haben???
LG
Okay also würdest du sagen, dass es auch bei der musikausgabe zwischen Bluetooth und Kabel keinen qualitativen Unterschied gibt? Versuche halt gerade herauszufinden ob meine 3h alte jbl kaputt ist oder einfach nur so trash ist haha
Naja es gibt schon einen Unterschied auch wenn der meist nur gering ausfällt
Der jbl charge 4 hat einen analogen AUX Anschluss
Und wenn man sucht findet man einige andere Lautsprecher mit analogen kabel Anschluss
Ja die charge 4 hab ich mir vor 3h gekauft und die funktioniert 0 mit Kabel und 100% mit Bluetooth:/
Welche Lautsprecher mit Kabel hättest du denn gerne? Hier
und hier
findest du eine riesige Auswahl.
Das sind passive Lautsprecher,davon gibt es noch reichlich
https://www.amazon.de/passive-lautsprecher/s?k=passive+lautsprecher
Es geht darum, dass ich die box mit einem Kabel zu meinem Handy mit Musik versorge o.O also das ich Musik über ein Kabel abspiele