Musikanalyse von "in the end" - Linkin Park?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab' den Songtitel kopiert, Chords dahinter getippt und das erste Ergebnis bei Google angeklickt - Da sind einzelne Parts des Songs entsprechend überschrieben. Vielleicht hilft dir das:

https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/linkin-park/in-the-end-chords-1483998

Danke, aber ich meine, dass ich nicht checke wie der Song aufgebaut ist, also Chorus etc. Trotzdem Danke

0
@Lostigamer32

Hast du dir den Link überhaupt angesehen? Da steht über den einzelnen Abschnitten Zeug wie Intro, Verse, Chorus, Bridge und Outro.

0
@KarlKlammer

oh sorry musste runterscrollen hab ich nicht bemerkt sorry und danke

0

Ich freestyle mal bisschen: Ich glaube, dass er über seine Liebe gesprochen hat. Er hat immer sein bestes gegeben, aber von der Freundin oder vom Crush ist nichts zurückgekommen. Deshalb sagt er auch: "in the end, it doesnt even matter". Ich denke, dass er damit meint, dass sie dich entweder mag oder nicht, und du selbst das nicht ändern kannst, egal wie stark du es versuchst.

Viele haben probiert, zwischen den Zeilen etwas anderes zu lesen. Aber Linkin hat gesagt, dass das nicht nötig sei.

Woher ich das weiß:Recherche

Danke, aber ich meine, dass ich nicht checke wie der Song aufgebaut ist, also Chorus etc. aber deine Info kann ich genauso gut in mein Referat einbauen. Danke!

0

Oh, das war ein ziemlich aggressives Lied!

Danke, aber ich meine, dass ich nicht checke wie der Song aufgebaut ist, also Chorus etc. aber deine Info kann ich genauso gut in mein Referat einbauen. Danke!

0