Musik und so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peace meine Freunde, ich bin Nikedrop,

Hör einfach die Musik zu der du nicht still sitzen kannst, sondern sofort tanzen musst, jeder hat ein Recht zu tanzen.

#Le go

Am einfachsten wird das sein, indem du verschiedene Genres und Künstler kennenlernst und auf die Lieder und Stile achtest, die dir besonders gut gefallen. Dabei kannst du folgendes versuchen:

1. Neues probieren: Beschränk dich nicht auf ein bestimmtes Genre oder eine bestimmte Art von Musik, sondern probiere in der Findungsphase die verschiedensten Möglichkeiten aus.

2. Deine emotionale Reaktion brachten: Wie fühlst du dich bei bestimmen Liedern (angeregt, entspannt, emotional) und welcher Liedstil ist es jeweils?

3. Verschiedene Musik-Streaming-Dienste ausprobieren: Ich weiß, dass Spotify und Apple Music personalisierte Wiedergabelisten und Empfehlungen, die auf deinen bisherigen Hörgewohnheiten basieren, anbieten.

4. Empfehlungen: Frag Freunde, Verwandte oder Bekannre um Empfehlungen für Musik, von der sie denken, dass du sie mögen könntest.

Hör dich in verschiedene Arten rein und lerne sie kennen, dann merkt man das schon.

Achte beim Musikhören auf Deine Haut. Wenn sie wie bei einer Gans wird, dann ist es die richtige Mucke.