Musik und Kunst Q1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn dein Stufenleiter verständnisvoll ist, könnte er dich wechseln lassen. Kommt aber auch etwas darauf an, ob das Wissen der 10.Klasse für die Q-Phase relevant ist. Wäre das nämlich der Fall, könnte das Wechseln schwierig werden.

Versuch es aber auf jeden Fall mal. Wenn du es in deinem Musikkurs echt so schlimm findest, wirst du es später eher bereuen es nicht mal versucht zu haben den Kurs zu wechseln. Etwas anderes als nein sagen kann der Studienleiter ja nicht. Und selbst wenn er dir das nicht erlaubt, wird die Welt dann nicht untergehen :)

Saffaf
Fragesteller

Alles klar, danke ich werde es mal probieren.

  • Hey, ist wirklich blöd wenn sowas passiert. Mir ist dass auch mal passiert aber, ich konnte den Kurs leider nicht wechseln. Aber, wenn du Glück hast erlaubt es dir dein Lehrer.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung