Musik in Film?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vrael333,

die 'klassischen' Stücke im Film, von Lucy gespielt:

1. Stück zu Beginn der Hochzeit:
Jesus bleibet meine Freude aus der Kantate BWV 147 von J. S. Bach

2. Stück nach Punkt 2 der Recherche-Liste:
Niccolò Paganini, Caprice Nr. 24 a-Moll

3. Stück nach Punkt 5 der Liste:
Antonio Vivaldi, Violinkonzert "Der Sommer", 3. Satz

Vorspiel bei den Philharmonikern: wie 2.

Und falls es Dich interessiert: Lucy Hale hat irgendwann ein wenig Geige gespielt oder ein paar Unterrichtsstunden für den Film genommen; aber was man hört, hat sie nicht gespielt.

LG
Arlecchino

Arlecchino  23.11.2022, 02:35

Brave Mädchen schlafen um diese Zeit... 😉

Vrael333
Fragesteller
@Arlecchino

xD Vielen Dank für die Antwort um diese Zeit noch. Ich war extrem frustriert, weil ich die Stücke kannte, sie aber nicht zuordnen konnte... 🙏

Arlecchino  23.11.2022, 02:43
@Vrael333

Ja, man hat so einiges im Ohr, was man nicht sofort zuordnen kann...
Bei diesen Stücken musste ich nicht überlegen, aber manchmal geht es mir auch so.