Musik in der Schule?
Guten Abend, ich habe eine Hausaufgabe und zwar muss ich ein Musik wählen und schreiben worum es sich handelt auf Englisch und ein vers von der Musik auf Englisch übersetzen. Ich kenn mich mit Musik gar nicht aus könnt ihr mir ein Musik vorschlagen?
Bitte keine Kinder Musik oder Musik mit Beleidigungen.
Danke
Bitte eher ein Jugend Musik. Wenn ihr es für mich in einigen Worten erklären könnt worum es sich in der Musik handelt und ein vers dazu gibt wäre es super 😂
4 Antworten
“I Love You” - Fontaines D.C, die Musik ist echt sehr toll, hör es dir am besten auf YouTube an mit der lyrics.
+ Wicked Game - Chris Isaak
Wenn dir die beiden nicht gefallen, habe ich noch mehr.
Du kannst meinen Lieblingssong Feet Don’t fail me now von Joy Crookes nehmen. Müsste keine Beleidigungen haben!
Es geht darum dass sie quasi hofft dass ihre Beine nicht einknicken (Feet don’t fail me now) und ihre Beine/ Füße tragen damit sie ihren Punkt rüberbringen kann!
Vers: (Refrain)
I was scared, Feet don’t fail me now,
I got to stay my ground
And though I’m down for trying, I am better in denial
So shush don’t make a sound
Jigsaws Falling into Place von Radiohead
Geh einfach auf YouTube und suche mit dem Schlüsselwort "Musik Lyrics"
Du bekommst eine Liste von Songs mit Text. Da kannst du die Lieder abspielen und dein Favorit aussuchen.
Kennst du so Musik wo so Jugendliche drauf sind keiner Ahnung wie ich es erkläre aber die heutigen Musik die rauskommen....