Musik in der Schule?

18.11.2024, 19:50

Bitte eher ein Jugend Musik. Wenn ihr es für mich in einigen Worten erklären könnt worum es sich in der Musik handelt und ein vers dazu gibt wäre es super 😂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

“I Love You” - Fontaines D.C, die Musik ist echt sehr toll, hör es dir am besten auf YouTube an mit der lyrics.
+ Wicked Game - Chris Isaak

Wenn dir die beiden nicht gefallen, habe ich noch mehr.

Ahmed749 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 20:00

Kennst du so Musik wo so Jugendliche drauf sind keiner Ahnung wie ich es erkläre aber die heutigen Musik die rauskommen....

Kazakaty  18.11.2024, 20:02
@Ahmed749

Joa, willst du eher Rap ? Meintest aber keine Beleidigungen.. könnte trotzdem was finden. Gib mir eine Sekunde.

Kazakaty  18.11.2024, 20:18
@Ahmed749

Guck dir doch mal Tyler the Creator an, er hat ein neuen Song hochgeladen gehabt vor paar Wochen, Chromakopia. Tyler the Creator hat sehr gute Songs und fast jeder kennt tyler auf tiktok usw

Du kannst meinen Lieblingssong Feet Don’t fail me now von Joy Crookes nehmen. Müsste keine Beleidigungen haben!

Ahwaa  18.11.2024, 19:57

Es geht darum dass sie quasi hofft dass ihre Beine nicht einknicken (Feet don’t fail me now) und ihre Beine/ Füße tragen damit sie ihren Punkt rüberbringen kann!

Vers: (Refrain)

I was scared, Feet don’t fail me now,

I got to stay my ground

And though I’m down for trying, I am better in denial

So shush don’t make a sound

Jigsaws Falling into Place von Radiohead

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach auf YouTube und suche mit dem Schlüsselwort "Musik Lyrics

Du bekommst eine Liste von Songs mit Text. Da kannst du die Lieder abspielen und dein Favorit aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre