Musik auf der Toilette

3 Antworten

es gibt Radios mit Bewegungsmelder, Badradio mit wahlweise Naturgeräuschen habe ich auch gefunden (der allerdings ohne Bewegungsmelder). Für einen Bekannten habe ich ein Radio mit Batteriebetrieb da dort keine Steckdose auf Lichtsensor umgerüstet, da das WC fensterlos ist. Wenn er das Licht einschaltet läuft das Radio

Du verbindest einfach ein Radio, mit dem Licht. Sobald das Licht eingeschaltet wird, geht das Radio an.