Musik auf der Toilette

3 Antworten

es gibt Radios mit Bewegungsmelder, Badradio mit wahlweise Naturgeräuschen habe ich auch gefunden (der allerdings ohne Bewegungsmelder). Für einen Bekannten habe ich ein Radio mit Batteriebetrieb da dort keine Steckdose auf Lichtsensor umgerüstet, da das WC fensterlos ist. Wenn er das Licht einschaltet läuft das Radio

Du verbindest einfach ein Radio, mit dem Licht. Sobald das Licht eingeschaltet wird, geht das Radio an.

toilette putzen in der schule?

hey leute ich und n freund haben in der schule ausversehen öfters daneben gepinkelt dann mussten wir an einem tag die toiletten putzen in den beiden pausen wir haben rosane gummi handschuhe bekommen und sollten sie putzen haben wir auch gemacht -.- ist euch mal was ähnliches passiert?

...zur Frage

Musik über Mikrofon abspielen?

Ich habe mir gerade einen kleinen Cartoon über ein Videogame (de_dust2) angeschaut! Und da war eine Person die ein Lied über das Mikrofon abgespielt hat! Meine Frage: gibt es so ein Programm wirklich wo man Musik abspielt und diese wird dann im Videogame gehört OHNE irgend ein Gerät (Handy) ans Mikrofon zu halten? Also das das vom Computer abgespielt wird?

...zur Frage

Wie richte ich einen ts3 musikbot in linux mint 32 bit ein?

Der Server gehört nicht mir. Ich will lediglich, dass mein client musik abspielt, die jeder hören kann.

...zur Frage

Verunreinigt Regenwasser die Keramik der Toilette?

Hallo,

Wir bauen gerade ein Haus, und haben eine Regenwasserzisterne vorgesehen. Nun haben wir gehört, dass Regenwasser die Keramik von der Toilette verunreinigt. Und nach einigen Jahre sogar verfärbt.

Stimmt das ? Wenn ja, welche Anforderung muss man an den Filter stellen um das zu vermeiden ? Oder sind zwei Keratec Toiletten die einzige Lösung um verfärbte Toiletten zu vermeiden?

Langsam müssen wir uns eintscheiden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

mirkobru

...zur Frage

Toilette verliert Wasser

Hallo!

Ich wohne in einer Altbauwohnung und habe eine Toilette die am Boden befestigt ist (also keine Wandmontage, wie bei neueren Toiletten).

Diese Toilette verliert in letzter Zeit immer Wasser. Und zwar nicht aus dem Spülkasten sondern dort, wo die Toilette in den Boden übergeht (also irgendwo zwischen Fliesen und Toilette). Weiß jemand einen Rat, wie ich das beheben kann? Muss ich die Toilette komplett tauschen oder kann ich das irgendwie versiegeln?

Danke vorab für alle ernst gemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

Warum dürfen Tampons nicht in die Toilette?

Mal ehrlich, ein Tampon ist doch nichts anderes als konzentriertes Klopapier. Und was man sonst so in der Toilette lässt, ist doch teilweise wesentlich größer als so ein Tampon. Wieso also soll man den Tampon nicht mit runterspülen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?