Woher kommt Der Gerät?

2 Antworten

Bekannt geworden ist das durch TV-Total. Dort wurde ein Clip eines Interviews auf einer Messe mit einem türkischen Erfinder des "Der Gerät" gezeigt, der dessen Features auflistet.

"Der Gerät wird nie müde"

"Der Gerät schläft nie ein"

"Der Gerät ist immer vor die Chef in Geschäft"

"Der Gerät schneidet das Dönerfleisch schweißfrei"

natürlich hieß der automatische Dönerschneider und -Grill nicht "Der Gerät", so wurde es nur referenziert.

Ich meine aber, dass das Ding im nachinein dann wirklich so umbenannt wurde, um von dem Werbeffekt zu profitieren.

Bei "Der Gerät" handelt es sich um einen selbstständigen Dönergrill.