Musik als Klingelton nehmen Android?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich nutze seit Jahren diesen Ringtone Maker.

Grüße aus Leipzig

Tjaaaaa das ist halt der Nachteil, wenn man Streaming-Plattformen nutzt. Ich kaufe meine Musik nach wie vor auf CD und kann damit machen, was ich will. Du kannst höchstens das Lied auf YouTube suchen und mit einem YouTube zu Mp3 Konverter runter laden.

weil ich nur gekaufte Musik auf meinem Handy oder Aufnahmen nehmen kann.

Sagt wer? Ich downloade das gewünschte lied normalerweise per NewPipe (das ist eine OpenSource Youtube oberfläche ohne werbung.