Kann man die Private Videos, die durch das Musical.ly Softwareupdate verschwunden sind, irgendwo wieder Abrufen oder sind sie durch das Update tatsächlich weg?

2 Antworten

Für die musical.ly Android App steht seit 10. Mai 2018 ein Update im Google Play Store bereit, das bei vielen Nutzern für Frust sorgt: Die privaten musical.lys werden durch das App Update entweder gelöscht oder man private musical.lys nur noch bearbeiten und im Bearbeiten-Modus anschauen, aber die Musik, die dafür verwendet wurde, nicht mehr erneut nutzen. Auf dem iPhone (also iOS App Store) ist das neueste Update für musical.ly aktuell noch nicht für alle Nutzer verfügbar, aber auch dort häufen sich gerade negative Bewertungen, die sich v.a. auf Einschränkungen bei privaten musical.lys beziehen.

Joline1906204  15.05.2018, 18:35

Man kann die Musical.lys auch privat stellen auch ohne den Bearbeitungsmodus. Wenn man das Musical.ly gedreht hat muss man über dem roten Knopf mit veröffentlichen privat einstellen dann kannst nur du sie sehen und es gibt private Musical.lys wie vorher.

OhneName95  04.06.2018, 18:27

Ja aber das geht nur bei IPhone bei meinem Android geht das iwie nicht oder ich weiß nicht wie das geht. Kannst du es mir erklären oder so?

Ich finde es etwas komisch, bei mir sind die privaten musical.lys auch nach großen Updates immer erhalten geblieben(Samsung Galaxy S7 Edge, Samsung Galaxy S5). Aber ich kenne dieses Problem von einer ähnlichen App und deswegen glaube ich, dass die musical.lys gelöscht wurden. Das passiert übrigens auch bei jedem Gerätewechsel. :D