Kann man die Private Videos, die durch das Musical.ly Softwareupdate verschwunden sind, irgendwo wieder Abrufen oder sind sie durch das Update tatsächlich weg?

2 Antworten

Für die musical.ly Android App steht seit 10. Mai 2018 ein Update im Google Play Store bereit, das bei vielen Nutzern für Frust sorgt: Die privaten musical.lys werden durch das App Update entweder gelöscht oder man private musical.lys nur noch bearbeiten und im Bearbeiten-Modus anschauen, aber die Musik, die dafür verwendet wurde, nicht mehr erneut nutzen. Auf dem iPhone (also iOS App Store) ist das neueste Update für musical.ly aktuell noch nicht für alle Nutzer verfügbar, aber auch dort häufen sich gerade negative Bewertungen, die sich v.a. auf Einschränkungen bei privaten musical.lys beziehen.

Man kann die Musical.lys auch privat stellen auch ohne den Bearbeitungsmodus. Wenn man das Musical.ly gedreht hat muss man über dem roten Knopf mit veröffentlichen privat einstellen dann kannst nur du sie sehen und es gibt private Musical.lys wie vorher.

1

Ja aber das geht nur bei IPhone bei meinem Android geht das iwie nicht oder ich weiß nicht wie das geht. Kannst du es mir erklären oder so?

0

Ich finde es etwas komisch, bei mir sind die privaten musical.lys auch nach großen Updates immer erhalten geblieben(Samsung Galaxy S7 Edge, Samsung Galaxy S5). Aber ich kenne dieses Problem von einer ähnlichen App und deswegen glaube ich, dass die musical.lys gelöscht wurden. Das passiert übrigens auch bei jedem Gerätewechsel. :D

Was kann ich machen, damit meine Viedos auf Musical.ly zurück kommen?

Hi Leute, ich habe privates Konto bei Musical.ly mit öffentlichen, aber auch private Videos. Eine Freundin von mir hat die App gelöscht. Ich habe mir nichts gedacht, weil man sich wieder anmelden kann, aber als ich die App wieder runtergeladen habe, waren meine privaten Videos weg. Liegt es daran, dass ich angemeldet war, als sie es gelöscht hat? Hat jemand eine Idee, ob man da was machen kann, damit die Videos zurück kommen? Danke jz schon!

...zur Frage

Virus, Datenklaus oder nur Werbung auf pornhub?

Hallo. Meine Frage ist zwar lang, aber ich bitte euch sie trotzdem zu lesen und mir zu antworten. Vor zwei Wochen habe ich auf pornhub.com eine Nachricht erhalten (auf einem Fenster von meinen Handy z.B. wie bei "Akku schwach"!!!) Sie war: "Jemand aus möchte dein Fickfreund sein." Mir wurde damals gesagt das es eine Werbung sei und ich das vergessen könnte und mir keine Sorgen zu machen brauche. ABER: Ich bin seit diesen zwei Wochen total verzweifelt und muss ständig daran denken und mache mir Sorgen. Ich halte das bald nicht mehr aus! :( :( :( Der Handyvertrag läuft über meine Mutter (bin aber schon 18). Ich schreibe mal was ich alles gemacht habe und was relevant sien könnte: - Videos mit Videoplayer (Samsung Galaxy S4) angeschaut - Videos gedownloaded (auch über das Fenster vom Handy, wo man zwischen Videoplayer und Download wählen kann) aber danach gleich wieder den Download und das Video gelöscht - Videos direkt auf der Seite angeschaut (ist das normal das das geht?) - einmal kurz auf "live sex" gewesen habe aber gleich wieder geschlossen ohne was zu schreiben - die Nachricht war ein Fenster von meinem Handy UND man konnte nur auf "ok" klicken - ich bin auf rückgängig -> es hat sich aber trotzdem eine Seite geöffnet (wo man zustimmen sollte falls man Freunde oder so dort sieht) Ich habe aber die Seite sofort wieder geschlossen!!!!! - Danach war auf meine Smartphone ein "Softwareupdate" das installiert werden wollte und wenn man ablehnt kommt es doch immer wieder... blöderweise bin ich nach 1 Woche ausversehen auf "Installation" gekommen und es hat installiert - nach der Installation habe ich keinen Unterschied zu vorher bemerkt und nach zwei Tagen war das "Softwareupdate" schon wieder da. - Ein Tag nachdem ich die Nachricht bekommen habe, habe ich die Werkseinstellungen vom meinem Handy zurückgesetzt, aber das "Softwareupdate" war immer noch da - Wenn ich auf Google bin steht da "kein Standort verfügbar"

Ich war schon ein paar Mal auf pornhub über das Handy (W-Lan und LTE) und habe nie etwas bemerkt, auch nicht bei meiner Handyrechnung, das die viel höher war.

Jetzt meine Fragen: - War das wirklich nur eine bedeutungslose Werbung? - Wenn nicht was dann? - Was was pornhub jetzt über mich? - Was macht pornhub mit diesen Daten? - Hat pornhub überhaupt Daten oder bin ich anonym geblieben? - Kann pornhub meinen Standort orten - Kann überhaupt eine Website meinen Standort orten? - Hat pornhub oder diese Website mir eine Virus, Trojaner etc. auf mein Handy gespielt durch den Videodownload oder dieses "Softwareupdate" - Kann man durch Videodownloads ausspioniert werden? - Was soll ich jetzt tunß Wie soll ich mich verhalten? - An wen kann ich mich noch wenden?

Es ist schon zwei Wochen her und noch nichts "passiert". Bin ich nur paranoid oder sind meine Sorgen berechtigt? Ich bin wirklich am verzweifeln!!!!! Jeden Tag denke ich daran und habe Angst. Was soll ich bloß tun?? :( Bitte helft mir!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

Eigentlich schon seit dem 15 Oktober verkauft AVG unsere Daten für Geld

Datenschutz AVG:

Wir erfassen nicht personenbezogene Daten, um aus unseren kostenlosen Angeboten Geld zu verdienen, damit sie kostenlos bleiben, einschließlich:
Mit Ihrem Gerät verbundene Werbe-ID;
Browser- und Suchverlauf, einschließlich Messdaten;
Internetdienstanbieter oder Mobilfunknetz, das Sie für die Verbindung zu unseren Produkten verwenden, und
Daten zu anderen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Gerät haben, und wie sie genutzt werden.

Das gibt schon einen Grund zu Avast zu wechseln

Oder was meint ihr

Danke schon mal im Voraus :)

PS: Hier noch mal die ganzen Datenschutz Regeln von AVG Free:

http://www.avg.com/de-de/privacy

...zur Frage

Google play Dienste automatische Aktualisierung abschalten?

Ich ich würde gerne wissen wie ich die automatische Aktualisierung meiner Google Play Dienste ausschalten kann mein Handy ist ein Huawei Mate 10 Pro das Problem ist dass ich ein Spiel spiele was über GPS funktioniert und ich mit einer App meinen gps status an einen anderen Ort verlegen kann nun ist mein Problem dass diese App nur mit einem älteren Google Play Dienst Version 12.6. 85 verfügbar ist seit dem 11.07 2018 gibt es aber eine neuere Version. Ich habe schon die Updates bei meinem Google Play Dienst deinstalliert dann ist es auf Version 11.9 zurück gegangen und dann habe ich mir online eine Version von Google Play Dienst Version 12.6. 85 besorgt die ich dann installiere dann funktioniert auch alles wieder aber nach kurzer Zeit wenn ich das Handy weglege aktualisiert sich automatisch meine Google Play Dienste wieder auf die neueste Version gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie abzustellen dass sich die automatisch aktualisiert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man private musical.ly's wiederherstellen?

Hallo. Ich habe mir vor einigen Monaten ein musical.ly Konto erstellt und einige Videos privat gespeichert. Allerdings habe ich etwas später ein anderes Handy bekommen und als ich die App wieder installierte, waren alle gespeicherten Videos weg. Wie kann ich sie wieder herstellen? Danke schon mal.

...zur Frage

Sieht Musical.Ly die videos, wenn man sie verlinkt?

Hey, ich habe vorhin ein musical.ly hochgeladen und habe unten @musical.ly hin geschrieben.

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?