Music Visualizer für Live Musik?

1 Antwort

Ein Plugin für Virtual DJ gibt es nicht. Das, was Du suchst, nennt sich RTA (Real Time Analyzer).

Softwarelösungen gibt es dafür diverse, wobei diese sich in der Regel eher auf die technische Auswertung als die bloße Zurschaustellung der Frequenzbänder konzentrieren. Z.B. hier: http://www.giga.de/downloads/spectrum-analyzer-pro/

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes DJ Programm das einen "Automix" kann? (ausser Virtual DJ und Digital DJ)

Kennt jemand ein gutes DJ Programm das einen "Automix" kann ? (ausser Virtual DJ und Digital DJ).

Mit Automix meine ich, dass das Programm bei betätigen des Buttons von einem Lied auf das andere fadet und dabei die BPMs von alleine angleicht. (Die übergänge von alleine durchgeführt).

Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

Ich habe das Programm Virtual DJ kann mir jemand sagen wie ich die Stimme oder die Musik rausfiltern kann?

Ich habe das Programm Virtual DJ kann mir jemand sagen wie ich die Stimme oder die Musik rausfiltern kann?

...zur Frage

Ubuntu linux virtual dj?

Hallo, gibt es ein programm das wie virtual dj ist, nur was auf linux laeuft?

...zur Frage

Hercules mp3 e2 Controller an Virtual Dj anschliessen ohne CD - wie?

Ich habe vom Controller die Cd verloren für das eigentliche programm von Virtual Dj, wie kann man den Controller ohne Cd an die Free version von virtual dj anschließen?

...zur Frage

problem bei dem programm virtual dj

Habe ein problem mit virtual dj und zwar ruckelt bei mir die grafische oberfläche auch das switchen zwischen den songs ruckelt kann einer mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?