Muss man das Aufstiegsbafög zurückzahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den 50% Teilerlass bekommt man nur bei bestandener Prüfung. Man muss die bestandene Prüfung auch durch sein Zeugnis belegen. Wenn man nicht besteht gibt es keinen Teilerlass und man muss den gesamten KfW-Kredit zurückzahlen.

GiRe1998
Fragesteller

Das wegen der kfw ist mir klar. Mir geht es um die 50% die ich vom staat erhalte. Ob ich die wenn ich die prüfung nach 3 mal immernoch nicht bestanden habe, das geld zurückzahlen muss