Muscheln für Hund 🐕?

3 Antworten

Naja - prinzipiell schon. Aber wenn der Hund nicht gerade ein "Müllschlucker" ist und grundsätzlich alles frisst wäre ich vorsichtig. Zumindest mit Durchfall kannst Du rechnen...

Wenn sie noch einwandfrei sind kannst sie bedenkenlos geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Also ich habe noch nie davon gehört das ein Hund Miesmuscheln fressen darf. Ich meine es heißt zwar der Hund ist wie ein Mülleimer aber alles würde ich ihm auch nicht geben. Und schon gar nicht Missmuscheln ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen kleinen Chihuahua 🐾