Mundkrebs oder nicht?


05.09.2021, 20:34

Und ich hab schon mal geraucht 2 mal nur gepafft

2 Antworten

Hallo

kein Arzt wird dir aufgrtund eines Fotos im Internet eine verlässliche Diagnose geben. Das Forum hier schon mal gar nicht.

Gehe entweder zum Zahnarzt oder einem HNO, Hausarzt und lasse nachschauen.

Dann bist du schlauer und beruhigt.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
binnnurhier 
Fragesteller
 05.09.2021, 21:09

Danke sehr aber ich bin 13 und habe Angst das der Arzt es dann bemerkt das ich geraucht habe und meine Mama ist ja auch immer dabei

0
Dickerchen123  05.09.2021, 22:16
@binnnurhier

nein, das wird der Arzt / Ärztin nicht merken. Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn du es nicht erzählst weiß es auch niemand .

0
binnnurhier 
Fragesteller
 05.09.2021, 22:31
@Dickerchen123

Danke sehr wircklich ich weis nicht wie ich grade am besten danke sagen soll danke danke danke

0

Bei Schwarz/Rot/Blau im Mund würde ich immer zuerst an eine Verletzung mit Miniblutung denken, nie an Krebs.

Frag deinen Arzt oder Zahnarzt.