Mundgeruch vom kiffen?

5 Antworten

Könnte schon sein, dann aber eher vom Tabak. Der hat es so an sich übel zu riechen ;)

nimmt mich einfach wunder ob das wirklich stimmt weil ich es jetzt schon öfters gehört hab

Falsch gehört. Ebenso gut könnte man behaupten, dass man Schweißfüße vom Kiffen kriegt. Oder Pickel in den Nacken. Oder Falten an den Hintern.

Hat da jemand Erfahrungen?

Ja, reichlich. Allerdings nicht mit Mundgerucht durch Cannabisgebrauch.

Das bongwasser sollte man nicht trinken ;-) du hast den selben ätzenden geruch im mund wie jeder andere raucher... vlt sollte dein kupel einfach mal die zähne putzen...

Nee, zum Glück habe ich da keine Erfahrung !!!

Quatsch, sowas hab ich noch nie gehört und mein Atem riecht auch minzig frisch.