Mukozele weg bekommen?

1 Antwort

Kann auch daran liegen, dass ich immer drauf rum beiße.

Ja, dadurch kann tatsächlich eine Mukozele entstehen.

Du kannst damit auch zu Deinem Hausarzt gehen, er sollte Dir auch weiterhelfen können. Normalerweise heilen diese Mukozelen von alleine wieder ab. Auf alle Fälle solltest Du nicht daran herumwerkeln.

justvayz
Fragesteller

Ja normaler weiße heilen sie von alleine, aber bei mir tut sich einfach nicht. Ich höre jetzt auf dran rum zu beißen und schaue wie´s nach eine woche aussieht, dann gehe ich zum hausarzt, der mir das ding einfach rausreißen soll XD

Deichgoettin  23.06.2020, 21:05
@justvayz

Herausreißen ist ein bisschen übertrieben :-)) Da gibts schonendere Behandlungen .