textilfarbe auf den lippen

2 Antworten

Hier hab ich was dazu gefunden: https://www.aybel.de/2020/12/05/textilfarbe-von-den-haenden-ab-bekommen/

Es geht offensichtlich nicht leicht ab und Lippen sind nochmal empfindlicher als andere Hautstellen. Ich persönlich würde es daher nicht machen, abgesehen davon geht von den Lippen sehr leicht etwas in den Mund und in den Körper. Textilfarben sind bestimmt nicht ungefährlich genug, dass es gut wäre, sie in den Körper zu bekommen.

Wie sansarah es bereits geschrieben hat, machs nicht. Sie heißt ja nicht umsonst TEXTILfarbe