Muss man die Creme vorher abwischen?

1 Antwort

Der Wirkstoff ist eigentlich hoch wirksam. Man benötigt keine dicke Schicht. Da die Creme auch eher fettig ist, trocknet sie nicht wirklich.

Wenn nimmt man eher eine so dünne Schicht, fast nur ein Film, der nur durch den Glanz auffällt und nicht, weil sie dick und weiß ist.

kann man die creme auch da auftragen wo es nur juckt?

@lewser

Wenn man es richtig macht, also frühzeitig aufträgt, trägt man sie auf, wo es juckt, oder spannt, bevor man etwas sieht und es ist auch nach ein paar Stunden vorbei...Also das Jucken und Spannen...es wird vllt etwas rau, aber auch das ist nach 2-3 Tagen vorbei.