müsst ihr auch zuhause auch immer nne hausanzug oder jogginganzug tragen?

9 Antworten

Frage doch Deine Eltern warum Sie es möchten ? Wenn Du gern raus gehst und vielleicht Dich auch noch gern schmutzig machst,dann ist das ja nicht verkehrt.Ich denke,das ist auch bequem,Du solltest halt die Art tragen dürfen,die Dir gefällt? Die Auswahl ist ja riesig.Wenn Du den Vorschalg machst,eine Jeans für drinnen und eine für draußen zu nehmen,könnte das auch ne Lösung sein? Grüßle

Das man "Straßenkleidung" im Haus gegen andere tauscht soll den Sinn machen die "Guten Klamotten" vor zuviel Verschließ zu schützen; Nach meiner Meinung nicht sinnvoll, aber OK. Und Ja, war bei meinen Eltern auch so!

andyboy13
Fragesteller

ja, so sagen meine eltern auch

Ich ziehe mich auch grundsätzlich um, wenn ich von der Arbeit komme und ziehe was gemütliches an   ;-)

andyboy13
Fragesteller

danke,gemütlich ist es ja :)

Meine Eltern lassen mich tragen was ich will...Wenn ich Jeans trage sagen sie zwar jogginghose währe besser aber...😂

andyboy13
Fragesteller

ja, hier auch , nur wir müssen nach der schule sofort jogginganzug anziehen solange wir im haus sind

Zuhause trage ich zu 70 % Jumpsuits, lang & kurz, sind bequeme Einteilige Jogginganzüge