Müssen Sie immer erst googeln und nur dann antworten?

5 Antworten

Ich Google eigentlich garnix dann müsste man mich ja auch bezahlen . Aber dafür gibt es keinen Grund den in meinem Fachgebiet gibt es immer was zu beantworten weil die meisten da garkein Bock drauf haben . Und ich schau eigentlich auch nur diese Fragen an . Im Bereich Philosophie Physik sowohl als auch Quanten und astro Physik und wenn das nicht gereicht hat um mich zu beschäftigen hab ich noch Psychologie ☺️

Lg und miauu

Nein, nur dann, wenn ich Quellen angeben muss. Ansonsten nicht.

Gelegentlich. Gar nicht so schlecht, man lernt ja auch immer etwas.

Einen Großteil aber beantworte ich mittels meiner unglaublichen Lebenserfahrung.

Entweder ich weiss was und antworte oder ich weiss es nicht und antworte dann auch nicht. Manchmal setze ich aber einen Link, wenn ich meine, dass er zusaetzlich hilfreich ist. Dann bemuehe ich natuerlich auch die Suchmaschine.

Nein. Zum Beispiel bei Meinungsumfragen bringt mir googeln ja gar nichts.