Müssen Reinigungsfirmen Ihren minijobler sofort anmelden?

2 Antworten

Wenn Du den Eindruck hast, dass es bei dem nicht so ganz 'koscher' läuft, dann schau Dich am besten gleich nach einem anderen Arbeitgeber um, und kündige nachdem Du eine andere Arbeit gefunden hast.

Dir selber kann man aber wegen so etwas keinen Strick drehen.

Mit einer Sofortmeldung vor Arbeitsbeginn!

müssen auch Minijobber bei der knappschaft angemeldet werden .

Milabuhl
Fragesteller

Was ist wenn das nicht geschehen ist?

Confix  22.04.2024, 10:21
@Milabuhl

Machst sich nicht nur die Firma sondern auch du dich Strafbar . Das nennt man auch Schwarzarbeit.