Müssen Mädchen immer wandelnde Stöcke sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte schon was an den Hüften haben :D

Charakter steht aber zu 99,99% über den Aussehen (;

Was bringt dir eine dumme Person, mit der du dich nicht richtig artikulieren kann?

Es ist doch völlig egal was irgendwelche Leute von dir denken, wenn du dir selbst gefällst dann ist doch alles gut. Unsere Gesellschaft ist so sehr auf das äussere fokussiert das mädchen und Jungs nur anderen gefallen wollen mit ihrem aussehen und das was sie selber wollen total vernachlässigen und sich nur auf andere läute richten

Mir persönlich ist es meistens egal, wie ein Mädchen gebaut ist bzw. wie viel sie wiegt/ auf den Rippen hat. Klar, ich habe halt meine Vorzüge, aber bisher hatte ich noch nie einen bestimmten Typen gut gefunden. Was ich allerdings vom Charakter her mag, ist, wenn sie ruhiger ist. Nicht zurückhaltend oder so, aber einfach ruhiger. Nicht so: lass mal jeden Samstag auf ne große Party.

Normalgewicht, etwas drüber oder drunter ist ja noch ok...

Ich mag weder Stöcke, noch Tonnen.