Müssen die Eltern für den A1 Führerschein unterschreiben? Und wenn ja wie kann man sie überreden? ;)

2 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber ich denke, dass du unter 18 eine bestätigung deiner Eltern brauchst, sonst könnte ja jeder hin und sagen, ich möchte meinen Führerschein jetzt machen.

Sie müssen! Sei besonders nett und freundlich zu den Eltern, mehr als sonst! Die müssen sich schon wundern wie gut Dein Zimmer auf einmal aufgeräumt ist, Du immer pünklich bist, Dich nicht mehr rumstreitest, auch Oma und Opa mit "ins Boot ziehst", einfach ein "vorbildliches Kind" werden. Dann hast Du die besten "Überredungskarten"! Viel Spaß