Münzschieber von der Kirmes

11 Antworten

hätte noch immer gerne einen münzschieber, aber eine kleine tischversion, kein tausend euro oder ähnlich teures riesen gerät für aufsteller. die kleine version die vllt 70cmx70cmx50cm groß ist. Spiel 2000 oft genannt. Am besten mit chips und token.

hallo, habe noch ein Royal banker 2 Münzschieber .... Interesse?

Mal auf der Kirmes nachfragen, jetzt ist ja wieder Saison für die Kirmesbetreiber oder mal bei Ebay schauen. Du könntest auch Automaten Aufsteller fragen. Die sollten auch wissen wo man sowas bekommt

Die nächste Kirmes hier ist im September :-(

Werde dann aber mal da nachfragen...hoffentlich ist der Aussteller dann auch da ;-)

0

Ist es legal, über snapchat Geld zu verdienen?

Hi
Ich habe jetzt schon häufiger Leute auf snapchat gesehen („Pusher“), die über 200k views haben (ob Mans glauben will ist ja ne andere Sache :P). Sie posten dann die snapcodes anderer snapchatter und nehmen dafür dann so 25€ Amazon. Diese snaps bekommen dann auch so 30k Screenshots.

Jetzt meine Frage: ist es legal für einen sogenannten „Push“ dann Geld zu nehmen? Es wird ja eine Gegenleistung erbracht und das ausgegebene Geld ist dann nicht verschenkt sondern man bekommt ja was dafür.

Ich habe nämlich auch eine sehr große Reichweite und habe auch überlegt, für Geld zu pushen. Aber das werde ich nicht machen, wenn es illegal ist.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

(Falls es wichtig ist: die pusher waren minderjährig (ich auch))

...zur Frage

Wie komme ich an Felgen ran..möchte mich selbständig machen

Hi..ich möchte mich als felgen Händler selbständig machen aber wo komme ich günstig an die Dinger ran... Gebrauchte gehen auch... Irgendwo in Masse müsste man die doch bekommen..

...zur Frage

Kann ich auch mit Asthma in Fahrgeschäfte auf der Kirmes

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe chronisches Asthma, aber brauche keine Medikamente seit längerem daher geht es mir gut. Ein Spray habe ich natürlich trotzdem. Demnächst ist Kirmes in meiner Stadt und da sind ziemlich rasante Fahrgeschäfte in die ich aber natürlich rein möchte. Bis jetzt habe ich noch nie Atemprobleme bekommen, aber die Achterbahnen die ich bis jetzt gefahren bin waren auch eher harmlos. Könnte es irgendwie gefährlich für mich werden wegen dem Asthma?

...zur Frage

Richtig antworten auf Anfrage auf Willhaben.at?

Hallihallo und zwar bin ich ein Neuling auf willhaben.at, und habe einen Artikel raufgestellt und zum verkauf angeboten. Jetzt habe ich eine Anfrage bekommen, aber irgendwie gibt es auf willhaben keine richtige 'Nachrichtenoption'. Da ich die Anfrage per Mail bekommen habe, geh ich auch davon aus dass ich per Mail auf diese antworten soll. Stimmt das so?

Danke schonmal und LG

...zur Frage

Fieber vorbeugen oder weg bekommen?

Hey
morgen ist bei mir Kirmes und ich treffe mich halt mit Freunden da usw.. Jz fühl ich mich bisschen schlapp & habe 37.00 Temperatur.. Kann ich was tun?

...zur Frage

Gibt es eigentlich Schweißpads für den Rücken?

Ich habe schon von den sogenannten Achselpads gehört und nun wollte ich wissen ob es solche Dinger auch fürs schwitzen am Rücken gibt. :)

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?