Münzfehlprägung?

5 Antworten

Daaanke euch allen für die schnelle Antwort! :) Ich hab noch kurz eine andere Münze ab 2007 zum Vergleich angehängt. Aber ich bin mir sicher, ihr habt Recht, wie gesagt, kenne mich da gar nicht mit aus

Bild zum Beitrag

:) Danke!

 - (Geld, Wert, Euro)
Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 2 Euro Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert dieser Münze, 51.015,48 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby

diese "fehlprägung" ist durch grobe gewalt nach verlassen der münzanstalt entstanden, das teil ist exakt 2 euro wert.