Münze?

Das ist sie

5 Antworten

Ein Foto wäre nützlicher gewesen. So würde ich sagen dass es 1€- ist.

Wenn du Glück hast und des niemand bemerkt, ist die Münze 1€ wert.

Wahrscheinlich ist es eine Fälschung.

Nein.

Eine Münze wird nicht plötzlich mehr wert, nur weil da irgendwer den äußeren Ring "verdreht" oder das Innenleben halb herausgedrückt hat.

NoGo35
Fragesteller

Der innen Ring ist in Richtung des Außenrings gedrückt

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Sie ist 1€ Wert

Hallo NoGo35, 👋

Ich habe eine Münze, bei der der innere Ring nach aussen verschoben ist, sodass er schon fast einen Stern abschneiden. Es handelt sich um ein 1€ Münze. Ist sie jetzt was Wert oder nicht?

da diese 1 € - Münze

keine Fehlprägung ist,

ist sie genau 1€ wert.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️