Mündliche Prüfung in der Realschule. Wie soll ich mich darauf vorbereiten?

4 Antworten

lies dir diese zettel gut durch und fass die zusammen. sollte eig. reichen für ne solide note.

lies einfach deine zettel. dein lehrer hat sie dir ja nicht umsonst gegeben. und es heißt "tun" nicht "tuhen"

Lies die Zettel, auch wenn du dazu keine Lust hast, und schaue dir Videos zum Thema im Netz an.

Dann kann dir auch nicht mehr geholfen werden dein Lehrer gibt dir die Zettel nicht ohne Grund! :D