Mündliche Prüfung im Fach Englisch zu Thema Handball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kiel einen Weltrekord aufgestellt hat mit 68:0 Punkten und alles in diesem Jahr geholt hat Ein bisschen Regelwerk erläutern Trickwürfe beschreiben oder sogar wenn du ne PowerPoint machst vllt n Video einfügen Berichten über die Bestechung in Qatar oder dem final 4 in Köln

Ich spiel auch handball und ich würde vielleicht die Weltbesten Handballer nennen und warum die gut sind. Z.B. Bester Linksaußen: Uwe Gensheimer (Alter, Größe, etc.) Bester Torwart: Niklas Landin... Sowas zum Beispiel

Ich würde etwas über ein paar taktiiken erzählen