Mündliche Prüfung darf man Notizen in den Vorbereitungsraum mitnehmen?

danke, ihr hattet recht ich durfte leider keine notizen von zuhause mit in den vorbereitungsraum mitnehmen ): weshalb ich nur eine 3 in der mündlichen prüfung absolviert habe, aber ja passiert hätte mehr lernen müssen.

5 Antworten

und man hat ja davor noch diese 30minuten im vorbereitungsraum weil man da ja noch so fragen bekommt,

und dafür darfst Du garantiert nicht Deine zuhause vorbereiteten Lernzettel etc. heranziehen.

Im Vorbereitungsraum stehen Dir maximal Papier und Stift zur Verfügung.

verreisterNutzer  17.06.2020, 09:26

Stift wurde abgeschafft, gibt nur Papier, Stift selber mitnehmen, hat ein paar Leute bei uns vor Probleme gestellt, weil sie es nicht wussten

whocares486
Fragesteller

oh man als ob

Du darfst dir nur während der Vorbereitungszeit Notizen machen und die dann mit in die Prüfung nehmen. Deine eigenen Notizen musst du Zuhause lassen.

Hab in ein paar Stunden Spanisch... 😬

Nein, du darfst nur die verwenden, die du in der Vorbereitungszeit angefertigt hast.

Nein

du musst dir neue Notizen im Vorbereitungsraum machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß darfst du nichts mit in den vorbereitungsraum nehmen

whocares486
Fragesteller

wass als ob

DiebeimGesetz  17.06.2020, 08:59
@whocares486

Macht ja sonst keinen Sinn:D in ne Klausur darf man ja auch keine aufschriebe mit nehmen

whocares486
Fragesteller
@DiebeimGesetz

sorry ich mach das zum ersten mal ich dachte die wären so korrekt D: