mündliche Note?
ich hab einen Lehrer und der hasst mich. Er gibt mir eine 4 mündlich und Leute, die sich nie melden oder überhaupt nicht zum Unterricht erscheinen bekommen eine 3. Ich hab mich heute 7x gemeldet und melde mich sonst auch immer mal wieder. Von diesen 7x bin ich 2-3x dran gekommen. Ich melde mich und er macht Blickkontakt nur um dann das Mädchen aufzurufen welches sowieso schon auf einer 1- steht. BRO
es macht mich so aggressiv. Und wenn er sieht dass ich mich melde sagt er legit "was ist mit den anderen? wollen die sich nicht melden". Er ignoriert mich lowkey so hart. Mir echt egal du musst mich nicht aufrufen, aber dann geb mir auch keine 4 mündlich.
Was soll das von dem? Warum macht der das?
1 Antwort
Hey, es ist schwer zu sagen, warum er dir mündlich eine 4 gegeben hat. Oft kann es damit zusammenhängen, dass das, was du gesagt hast, inhaltlich nicht ganz korrekt war und deshalb schlechter bewertet wurde. Es gibt ja auch Schüler, die sich zwar oft melden, aber kaum etwas Richtiges beitragen. Ich vermute jedoch, dass das bei dir nicht der Fall ist. Am besten wäre es, wenn du den Lehrer direkt fragst, wie er bei dir auf die 4 gekommen ist, trotz deiner häufigen Meldungen. Frag ihn auch, was ihm für die mündliche Note besonders wichtig ist. Vielleicht lenkst du dich mit anderen Dingen ab oder es gibt andere Gründe