Mündliche Englisch-Prüfung...wie mach ich die Präsentation?

1 Antwort

Das ist doch sicher auch so eine Präsentation, die du auswendig aufsagen musst oder? Meistens 5-10min...

Da würde ich einfach nur erzählen, wie der Entstehungsprozess war.
Was war das Ziel der Arbeit und warum hast du das Thema gewählt?
Welche Arbeitsschritte gab es?
Was waren die Quellen, welche du benutzt hast? (auch Lehrbücher)
Waren an deiner Arbeit Partner beteiligt? (Gruppenarbeit oder Einzel)
Wie viel Zeit hattest du zur Erarbeitung?
Welches Ergebnis hatte die Arbeit? (Was hast du gelernt bzw war interessant für dich)
Welche Hilfe hast du in Anspruch genommen? (Lehrer, Eltern usw)

Viel Glück bei deiner Englisch_Prüfung

Mündliche Englisch Prüfung Plakat

Hallo

und zwar wollte ich wissen wie ich ein plakat so gestallten kann dass es denn lehrer anspricht ??

ich mache über einen sänger

LG

...zur Frage

Der schluss in einer Präsentation

ich muss eiene Präsentaion machen und mir fählt nichts ein wie ich den Abschluss machen soll. einfach "Ende" oder "Ende der Präsentation" oder "Danke fürs Zuhören" das ist aber dann ein misslungener Schluss weil bei Technickern macht das Keiner... der Schlusssatz kommt an die letzte folie einer Präsentation... bitte wer hat schon damit erfahrung???

...zur Frage

Habe bald Muendliche Pruefung, sollte ich eher ein Plakat oder eine PowerPoint Praesentation machen?

Wir duerfen bei uns an der Schule zwischen einer PowerPoint Praesi und einem Plakat waehlen, was wuerdet ihr eher nehmen um das Thema "Kinderarmut in Deutschland-Ein unloesbares Problem?" am besten darzustellen?

...zur Frage

Mündliche Prüfung Englisch Realschule Bayern?

Hallo, meine Freundin macht in Englisch die mündliche Prüfung, um ihre Note wieder zu verbessern. Leider hat unser Englischlehrer uns gar nicht wirklich gesagt was dran kommt. Er meinte nur: vielleicht muss man einen Text vorlesen oder ein Bild beschreiben. Hat hier vielleicht schon jemand die mündliche Prüfung gemacht oder weiß von anderen was drankommt?

...zur Frage

Einstieg für mündliche englisch Prüfung Barbie

Hallo:)

ich halte nächsten Monat meine EUROKOM (Mündliche Englischprüfung auf der Realschule, 5 Minuten Referat) über Barbie. Ich hätte nur keine Idee, was ich als Einstieg sagen , oder machen könnte.. Ich nehme einige Barbies mit und gestalte das Plakat in Pink und dem Logo. Ich mach auch Barbie im Laufe der Zeit, indem ich aus jedem Jahrzehnt ein Bild ausdrucke und etwas dazu sage.. was könnte ich eventuell noch machen und besonders als Einstieg?

...zur Frage

Englisch mündliche Prüfung welches Thema?

Hallo Leute undzwar habe ich am Mittwoch den 16.03.16 meine mündliche englisch Prüfung (Werkrealschule) und wir müssen eine Präsentation machen. Die soll entweder von einem Star , Hobby, Tier oder von einer Stadt handeln. Ich habe mich für Stadt entschieden und weiß aber noch nicht so welche. Ich habe schon an New York oder Paris gedacht , sicher bin ich mir nicht.

Habt ihr vielleicht Ideen oder selbst eine Präsentation über eine Stadt gemacht ? Und übrigens die Präsentation ist auf englisch.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?