Englische mündliche Prüfung M10 Picture Based Talk & Dolmetschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

und auf dem Bild unten.

Was das Dolmetschen angeht, stelle Alltagssituationen nach: sich vorstellen, Tagesablauf, Kochen, Einkaufen, Arzt, Kino, Theater, Krankenhaus, Bäcker, Museum, Bahnhof, Flughafen, Hotel, Restaurant, Nach dem Weg fragen usw.

Viel Glück und Erfolg für die mündliche Prüfung!

:-) AstridDerPu

Bildbeschreibung - (Englisch, Prüfung)
AstridDerPu  17.10.2014, 13:14

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu