Müllermilch Rezept, oder so ähnlich?

1 Antwort

Das wird schwierig, denn die Händler haben ja ihre eigene und geheime Mixtur, ich denke da musst du dich durch experimentieren, denn jeder hat ja einen anderen Geschmackssinn. Aber schau mal:

Kakao mal anders

Zutaten

2 TL Kakaopulver 2 TL Kakaopulver, instant 1 TL, gehäuft Zucker 150 ml Milch, kalt oder warm 150 ml Wasser, heißes

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.chefkoch.de/rezepte/1103481216303689/Kakao-mal-anders.html

schoko milchshake selber machen! (ohne eis)

Weiß jemand ein rezept zu einem schoko milchshake ohne eis? Und wenn man schokoladen stückchen und milch in ein mixer gibt schmeckt das ? (:

...zur Frage

Ist Müllermilchs kefir aus kefirpilz hergestellt?

Oder aus Hefe? Wie gesund ist der kefir von dieser Firma. Ich finde im Internet keine aussagekräftige Antwort.Gibt es Alternativen die mit dem echten Pilz industriell hergestellt wurden

...zur Frage

Vertragen Katzen Schokomilch oder Müllermilch?

Sind bestimmte Katzensorten Lactose Intolerant d. h. vertragen keine Milch wie meine vorangegangene Persianerkatze. Nun habe ich eine neue Katze von der Katzensorte Main-Koonz (grüngraue Katze mit schwarzen Tigerstreifen). Wie steht es aber mit Schokomilch oder Müllermilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Kann meine neue Katze das bedenkenlos trinken? Ich will ihr ein besonderes Leckerli machen und ihrSchokomilch oder Müllermilch geben? Ist das ok oder ist das auch ein Problemmit Lactose Intoleranz?

...zur Frage

Gibt es Tee mit Schoko- oder Kakao-Geschmack?

Ich suche einen Tee, der nach Schokolade oder Kakao schmeckt. Gibt es sowas und wenn ja, wie heisst er? Danke

...zur Frage

Keksrezept-Suche, ganz einfaches 08/15 - Ding...

Hallo!

Ich wollte mal versuchen, Kekse zu backen. Ich hab das noch nie ohne meine Oma gemacht. Und sie konnte das Rezept auswendig - ich kanns aber nicht.

Ich hätte gern ein 08/15 - Keksrezept, also so eins wo man einfach nur diese öhhh naja halt Teig-farbenen Kekse rausbekommt. Und ich fänds super, wenn mir jemand sagen könnte, wie viel Kakao man in diesen oben beschriebenen Keksteig geben muss, damit Schoko-Kekse rauskommen. (ich weiss noch dass Oma und ich da immer Kakao reingetan haben, aber ich weiß eben nciht mehr wie viel... :( )

Ich hab grad schon im Internet gesucht, aber die ganzen Keksrezepte sind total kompliziert. bzw. man braucht irgendwelche total kryptischen Zutaten. Naja, und "Buttererdnusskekse" hört sich zwar lecker an - aber ich hätte bitte gern einfach nur diese normalen Plätzchen!!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?